4. Jahrestreffen des W124cc-Clubs

Zwei Jubiläen galt es zu feiern:
20 Jahre Baureihe W124 und fünf Jahre Clubbestehen

Bei schönstem Sommerwetter trafen die ersten Teilnehmer bereits am Donnerstag im Hotel Lamm im Spessart ein. Erstmalig hatten wir dieses Jahr einen zusätzlichen Tag angeboten, da die meisten Mitglieder eine sehr weite Fahrt zum Treffen hatten.

Es gab zu den Highlights "20 Jahre W124-Baureihe" und "5  Jahre W124cc-Club" einen neuen Teilnehmerrekord zu vermelden: 52 Fahrzeuge mit 95 Personen aus Deutschland, Luxemburg, Schweiz und Frankreich hatten sich eingefunden.

Am Freitag bestand das erste Highlight in der Besichtigungstour auf dem Frankfurter Flughafen, gefolgt vom Eintreffen der restlichen Teilnehmer.
Es gab wieder einmal ein großes "Hallo" und alle haben sich gefreut, viele bekannte Gesichter nach einem Jahr wiederzusehen.

Auch der zweite Abend verlief nach dem Essen mit vielen, interessanten Gesprächen um Autos, W124, und andere "schönste Nebensachen der Welt".

Am Samstag morgen war der erste Stop auf unserer Spessart-Tour das Mercedes-Haus Kunzmann in Aschaffenburg, wo wir fürstlich mit einem reichhaltigen Frühstück bewirtet wurden. Nach den schon traditionellen Fotoaufnahmen der Teilnehmer-Fahrzeuge folgte eine schöne, sonnige und abwechslungsreiche Fahrt durch den Spessart mit einem sehr leckeren Mittagsstop und Kaffetrinken am Nachmittag.

Bitte überzeugen Sie sich von den Impressionen der Fahrt in unserer Bildergalerie!

Auch unser viertes Jahrestreffen ging mit sehr vielen, angeregten Gesprächen, Adressenaustausch und dem Versprechen, sich nächstes Jahr unbedingt vom 15.-18. Juni im Südschwarzwald zum nunmehr fünften Jahrestreffen wiederzusehen, zu Ende.

Zurück