Das war's: 8. Jahrestreffen des W124CC-Clubs in Luxembourg

Viel gutes Wetter, eine Menge gutgelaunter Menschen mit Ihren wunderbaren Autos und ein Land, das uns so nah liegt, aber gar nicht so bekannt war waren die Rahmendaten unseres diesjährigen Treffens.

Neuer Rekord: 50 Autos, knapp 100 Teilnehmer! Das Hotel war komplett von uns ausgebucht, das Wetter war, nach kleineren Schwächen am Mittwoch und Donnerstag, bombastisch - die Stimmung dementsprechend super!
Die "124er-Familie" traf sich, beschnupperte die "neuen" Autos, besprach die Neuigkeiten und allerhand andere Sachen - unser Treffen wurde wieder mal zu einem großen, langen, freu(n)debringenden Ausflug unter gleichgesinnten Freunden.
Diesmal sogar mit journalistischer Unterstützung, schauen und lesen Sie auf mercedes-fans.de, wie wir von "Aussenstehenden" gesehen und wahrgenommen werden.
Vielen Dank dem Organisator Ulrich Nelting, der mit tatkräftiger Unterstützung von Guy Rolling (und natürlich der "Hintergrundarbeit" aus Hamburg) unsere große Gruppe wunderbar durchs Land geführt hat!
Bis 2014(!) sind jetzt die Treffpunkte fest, die nächsten beiden Organisatoren sind schon fleissig am Vorplanen - wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Zurück