3. Ausfahrt des Stammtisches Osnabrück

Am Samstag, den 08.05.2010, war es wieder soweit. Eine w124 Ausfahrt der Region Osnabrück stand auf dem Terminplan.
10 Fahrzeuge, 6 Cabrio´s und 4 Coupes trafen sich, um bei mäßigem Wetter eine Tour in Warendorfer Vohren zu unternehmen.
Die Fahrt führte vorbei an den Salinen in Bad Rothenfelde über Füchtorf und seine Spargelfelder nach Warendorf.
Dort wurde ein Museum mit Deutzer Motoren, Traktoren und vielem mehr besichtigt. Mit von der Partie war ein Modell der neuen E-Klasse, das schon für die Meisterparty des VFL Osnabrück vorgebreitet war. Lila-Weiß natürlich. Mit dem Cabrio und 7 weiteren sollen am nächsten Tag der frischgebackene 2. Liga-Aufsteiger VFL Osnabrück mit seinen Spielern zum Rathausplatz gefahren werden.
Nach der Besichtigungsrunde setzte man sich gerne zu Kaffee und Kuchen in einen der vielen Museumsräume. Nach so viel Ausstellungsstücken aus den Vor- und Nachkriegsjahren schmeckte der moderne Bohnenkaffee besonders gut.
Für die nächsten Treffen ist ein fester Stammtisch geplant, weitere Infos dazu werden noch bekannt gegeben. Ausfahrten
wie heute stehen aber weiterhin auf dem Programm.
Anmeldung bei Ulrich Niermeyer unter: niermeyer@scant.de

Zurück