Herbstausfahrt des RT RheinSaarLux

Liebe W 124 CC Freunde,

 
hiermit möchten Guy und ich Euch gerne zu unserer traditionellen SaarLux Herbstausfahrt am 7. September einladen. 
 
In Anlehnung an den Erfolg der Jahresausfahrt 2009 haben wir uns entschlossen, den historischen Spuren der damaligen 1. Ausfahrt nach Esch sur Súre nochmals zu folgen. Treffpunkt wird wieder in gewohnter Weise um 9 Uhr das Hotel Gulliver in Bascharage sein. Gestartet wird hier zunächst mit einem Cappuccino/Cafe/Tee oder sonstigem Aufputschmittel. Die Motoren werden dann um 9:30 Uhr gestartet. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme der W124 Begeisterten.
 
Zeitlauf: 
 
09.00 Uhr Treffen mit Erläuterungen
09.30 Uhr Start der Ausfahrt
12.00 Uhr Mittagessen in in Esch sur Súre (Restaurant wird noch festgelegt)
14.00 Uhr Rückfahrt nach Bascharage
16.30 Uhr Ankunft am Hotel mit Zeit für einen finalen autofreundlichen Absacker
 
Obligatorisch bitte ich, genügend Sonne im Gepäck mitzuführen, damit auch diese Ausfahrt wieder zu einem Genuss in jeder Hinsicht wird. 
 
Anmeldungen erbeten unter:
 
unelli@pt.lu    oder
 
 
Beste Grüße
 
Guy & Uli

Zurück